Eine Reise in Deine Vergangenheit

Eine Reise in die Vergangenheit...

Erlebe eine spannende Entdeckungsreise und lerne Deine Vergangenheit & Deinen Ursprung kennen! - Erlebe eine entspannende Zeit mit Deiner ganz persönlichen Erlebnisreise zu Dir selbst!

Kommt Dir das bekannt vor:
Du hast manchmal das Gefühl, dass Dir ein bestimmter Ort bekannt vorkommt, obwohl Du das erste Mal dort bist? Du begegnest einem Menschen und sofort ist eine Vertrautheit da, als ob man sich schon viele Jahre kennt? Eine Situation tritt in Dein Leben und Du hast plötzlich das Gefühl, diese Situation schon einmal erlebt zu haben?

Oder stellst Du Dir manchmal eine der folgenden Fragen:
Warum bin ich so, wie ich bin?
Habe ich schon einmal gelebt und wenn ja wie oft, wann, wo und mit wem?
Warum erlebe ich wieder und wieder dieselben Situationen?
Weshalb verläuft mein Leben, so wie es jetzt ist?
Was ist mein Lebensplan?

Eine Reise in die Vergangenheit kann der Schlüssel zu einer Schatztruhe sein, die wertvolles Wissen enthalten kann das jetzige Leben selbstbestimmt zu leben und neue Wege zu gehen. Es ist aber auch ein wertvoller Schlüssel zu Deiner Persönlichkeit.

Entdecke, wer Du wirklich bist...

Deine Reise in die Vergangenheit ist etwas sehr Persönliches iund wird individuell auf Dich und dem, was Dich bewegt, abgestimmt.

Bei Deiner Reise in die Vergangenheit machst Du eine Reise in die Vergangenheit, aber auch frühere Leben und Deine Seele können Dir wertvolle Bilder und Erfahrungen aufzeigen. Indem Du erfährst, wer Du warst, kannst Du den roten Faden erkennen, der sich bis in Dein jetziges Leben webt und Du kannst Dich selbst auf eine völlig neue Art kennenlernen.

Dein Unterbewusstsein gibt Erinnerungen frei, die im normalen Wachbewusstsein nicht möglich sind und deshalb nennt man eine Rückführung oftmals auch eine Seelenreise. Viele neue Erkenntnisseprozesse werden in Gang gesetzt und plötzlich kannst Du verstehen, warum Du so bist wie Du bist.

Deine Reise in die Vergangenheit ist eine traumhaft schöne und entspannende Erlebnisreise durch die Welt der Sinne und von der Vergangenheit in die Gegenwart aus der Du im Anschluss erholt zurückkehren wirst. Jede Reise in die Vergangenheit wird eingeleitet durch ein einfühlsames Gespräch, indem Du mir sagst, welche Fragen Du gerne geklärt haben möchtest. Begleitet wird jedes Wohlfühl-Ritual durch traumhaft schöne Musik, wohltuende Farben und einer sehr entspannenden einleitenden Wohlfühl-Massage. Danach wirst Du in eine Art Trance-Zustand versetzt, in welchem Du Dich sehr wohlfühlen wirst, aber nicht schläfst. Du wirst Dich an bestimmte Situationen erinnern und Gefühle wahrnehmen. Bilder werden vor Deinem inneren Auge erscheinen. Mit neuen Erkenntnissen wirst Du entspannt aus Deiner Vergangenheitsreise zurückkehren und kannst so die Weichen für Deine Zukunft neu stellen und selbstbewusst Deinen Lebensweg gehen.

Für Deine Erlebnisreise in die Vergangenheit solltest Du Dir ca. 3 Stunden Zeit nehmen.

Deine Investition für Deine Reise in die Vergangenheit: 229,00 € inkl. gesetzl. MwSt.
inkl. telefonisches Vorgespräch